Neue Website für Boule-Freunde „Le Cochonnet“

Wer in den vergangenen Monaten versuchte, auf unsere Website zu kommen, endete bei einem Fragezeichen – und was bei vielen blieb, war eben dieses Fragezeichen. Was war da los? Keine Antworten – leider. Aber keine Angst – die Boulefreunde leben noch. Und nun leben sie auch wieder im Internet und jetzt gleich mit zwei Zugängen: Unter der bisherigen Adresse www.lecochonnet-rockenhausen.de erreicht Ihr nun diesen neuen Auftritt, der zusätzlich auch unter www.boule-rockenhausen.de (das ist vielleicht für manche leichter zu merken) zu erreichen ist.

Hinter der neuen Website steht ein ordentliches und leistungsfähiges Verwaltungssystem (für Insider: WordPress – ein führendes Blogsystem). Der Schwerpunkt unserer neuen Website sollen Berichte über das Geschehen im Verein, Liga- und Turnierberichte und Informationen zu allen Themen rund um Boule und unseren Verein sein. Ihr selbst könnt aber auch zu lebendigen Inhalten beitragen: Zu jedem Bericht gibt es die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.  Der Vorstand wünscht uns allen eine lebendige und erfolgreiche Kommunikationsplattform. Diesen Wunsch zu erfüllen, liegt sowohl bei uns als auch bei Euch.

Betreut wird diese Seite in erster Linie von Django. Eure Meinung zu dieser Website äußert bitte entweder als Kommentar zu diesem Bericht oder für schüchterne Gemüter per eMail an Django@boule-rockenhausen.de. Wir freuen uns über möglichst viel Feedback.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.