Neues aus dem Mittelrheintal

Nichts währt für ewig…. vorallem, wenn es den DPV nicht interessiert.

Das wird wohl auch der Grund sein warum es Terminneuigkeiten von unseren Bacharacher Boulefreunden gibt.

Jeder der nicht erst seit gestern Boule spielt war schon mal zu Gast im schönen Bacharach auf einem der schönsten und auch lange Jahre dem größten Bouleturnier in Deutschland.

Genauso schön wie es immer war, so gut konnte man sich auch den Termin merken, nämlich immer das letzte Wochenende im Juli!  Das wäre in 2010 der 24./25. Juli gewesen. Jedoch findet an diesem Termin nächstes Jahr die Deutsche Meisterschaft Mixte statt. 20. Mittelrheinpokal BacharachDa eine Über- schneidung dieser beiden Veranstaltungen sich eher unvorteilhaft    auswirken würde und auch nicht erwünscht ist, beugt sich die Tradition und der Mittelrheinpokal verschiebt sich in 2010 um eine Woche und findet demnach am 31.Juli und am 01.August statt.

Also bitte alle Terminbücher öffnen und diese Änderung vermerken.

Auch neu in Bacharach ist deren Internetpräsenz. Sie hat nicht nur ein    neues Gesicht und einen neue Webmasterin bekommen, sondern auch noch  gleich eine bzw. zwei neue Adressen. Die Homepage ist jetzt unter   www.pcbacharach.de oder www.boule-bacharach.de zu erreichen. In    unserer Linkliste ist die Adresse selbstverständlich bereits aktualisiert.

Ich hoffe, dass es alle rechtzeitig mitbekommen werden und wir uns wieder   zuhauf in Bacharach am Bier- oder Cocktailstand treffen.

Gruß in Richtig Bacharach von uns aus Rockenhausen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.