Rock 3 kehrt in die Bezirksliga-Mitte zurück

Ebenfalls in Niederkirchen am Start war die Dritte Mannschaft von le cochonnet. Mit einem Sieg, gegen Niederkirchen 2, und einer Niederlage ,gegen unsere Trainingsfreunde aus Höringen, sicherte man sich den zweiten Tabellenplatz.

Dieser bedeutet, nach einjährigem Gastspiel in der Bezirksklasse-Mitte, den Wiederaufstieg in die Bezirksliga-Mitte… Auch hier die allerbesten Glückwünsche vom admin und den anderen von le cochonnet.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.