Sa. 14.02.2009

Am Sa. 14.02.2009, vormittags ab 10°° sind unsere Freunde aus dem Rheingau zu Gast im Boulodrôme.

Sie werden bei uns in der Halle das erstes Trainig ihrer Ligamannschaft absolvieren.

Für das Training wurde, lt. Walter, ein festes Konzept erstellt. Interessierte von le cochonnet können gerne daran teilnehmen.

Im Anschluß an das Trainig wird die 3.Mannschaft von le cochonnet ein Trainigsspiel, unter Ligabedingungen, gegen die Rheingaubouler machen.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.