Spanischer Flair in Rockenhausen

Albumd_4.WHT_2014_2015Das 4. Hallenturnier war mit 37. Teams ein gut besuchtes Turnier mit guter Stimmung und auch mal wieder relativ vielen Teams aus Rockenhausen in der Starterliste. Das Finale im A-Turnier wurde dann auch (fast) zum Heimspiel.

Sascha und Buschi trafen auf Michel und Benni Lehmann, wobei sich letztere dann durchsetzen konnten. Gemeinsam wurde dann noch mit den letzten Gäste das gewonnen Bier getrunken und der Abend gemütlich ausklingen gelassen. Im B-Turnier gewann unser mittlerweile Dauergast aus Hessen Marco Kowalski mit seinem Vater gegen Rainer Malburg aus Bad Kreuznach und Monika Stahl aus Bad Münster.

Das in Rockenhausen meist gut gegessen werden kann, gehört wohl mittlerweile zu unserem Ruf. Unsere Hobby-Köche probieren auch gerne mal neue Rezepte aus und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. So auch am vergangene Wochenende. Patty machte mit Hilfe seiner Küchencrew mal etwas extra vagantes – eine Paella! Da zwischendurch Nachschub gekocht werden musste und am Ende des Tages die Pfannen leer waren, gehen wir davon aus, dass es den meisten geschmeckt hat :-)

Die Bilder findet ihr in unserem Fotoalbum!

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Benni Lehmann, SandhofenMichael Siragusano, BF Rockenhausen
2.Jürgen Busch, BF RockenhausenSascha Müller, BF Rockenhausen
3.Marcel Böhm, SaarbrückenWolfgang Böhm, Saarbrücken
3.Achim Schlichter, HerxheimChris Kauf, Essingen
5.Lisa Bischoff, LBJ WiesbadenWalter Bischoff, Wiesbaden
5.Ralf Dingler, BF RockenhausenJesco Giloi, Rockenhausen
5.Bianca Koch, FrankfurtGisela Meller, TSV Raunheim
5.Silke Müller, BF RockenhausenGordon Michael, BF Rockenhausen
PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Marco Kowalski, TSV RaunheimRainer Kowalski, TSV Raunheim
2.Rainer Malburg, Bad KreuznachMonika Stahl, Bad Münster
3.Annette Riederer, Disbu RüsselsheimHarry Hoffmann, Niederkirchen
3.Maximilian Renz, Bad KreuznachSascha Vetter, Bad Kreuznach
5.Achim Qintel, Flörsheim-DalsheimNatalino Mastrobatista, Grünstadt
5.Mehmet Kilic, WinnweilerReinhold Heim, Winnweiler
5.Jenny Jost, BF RockenhausenKatja Khuchua, BF Rockenhausen
5.Anja Deubel, WormsCarsta Glaser, Herxheim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.