Sportlerehrung

In diesem Jahr findet eine Sportlerehrung bei den Boule Freunden „Le Cochonnet“ Rockenhausen statt. Die Leistungen des vergangenen Jahres, insbesondere der 1. Mannschaft, die in 2010 den Meistertitel ihrer Liga erreicht hatte, soll geehrt werden. Außerdem soll die 2. Mannschaft für ihre erfolgreiche Saison 2010 geehrt werden, sowie Marco Geib und Patrick Woll die Landesmeister im Triplette, zusammen mit Oliver Kallenbach geworden sind. Desweiteren werden auch Jan Peter Wilding und Jochen Jud zusammen mit Hussein Assane für ihren 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Tirplette geehrt.

Die Einladung lautet wie folgt und wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder an diesem Abend am Bouleplatz begrüßen zu dürfen. Insgesamt werden an diesem Tag 80 zu ehrende Sportler erwartet.

Einladung:

„Sportler und Mannschaften ihres Vereins haben durch ihre Leistungen einen besonderen sportlichen Erfolg errungen. Durch diese hervorragenden Leistungen hat ihr Verein auch für die Verbandsgemeinde Rockenhausen Ehre eingelegt.

Als Zeichen der Anerkennung und der Würdigung dieses Erfolgs erlaube ich mir Sie, Ihre Sportler und deren Betreuer zu einem Empfang am

Mittwoch, den 10.August 2011 um 18:00 Uhr einzuladen.

An diesem Tag sind wir Gast der Boule-Freunde Le Cochonnet 1986 e.V.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.