Trainigsspielergebnis

Gespielt wurde im Bundesligamodus,1. Runde 3:3 + 3:3mixte, 2.Runde 2x 2:2 + 2:2mixte, leider hatte die Zweite nicht ihren besten Tag, sie verloren glatt mit 5:0, sie könnens besser, haben wir alle schon gesehen, allgemeiner Tenor der Spieler:
es gibt noch viel zu tun,packen wirs an, ……find ich lobenswert.

Die Erste spielte auch nicht überragend, es gab da einige Abstimmungspropleme, man muß sich erst wieder finden, zwei Neuzugänge müssen integriert werden, wird schon klappen, im Großen u Ganzen konnte man zufrieden sein.

Auf eine erfolgreiche Saison für die Boulefreunde von „Le Cochonnet“.

Allez les boules

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.