Vereinsmeister 2008…Floh Schloyer!!!!!!!!

hpim3035.jpgDie Youngsters zeigens den alten Hasen!!
Floh Schloyer ( 15 Jahre) wurde Vereinsmeister 2008 vor Neuzugang Jonas Burkardt ( 17 Jahre ). Platz drei erkämpfte sich Oldie Jean-Pierre.

Gespielt wurden 5 Runden Supermelée, also jede Runde mit wechselnden Partnern. Floh hatte am Schluß als einzigster 5 Siege auf seinem Konto. Jonas konnte 4 Siege landen, genau wie Jean-Pierre, hatte aber das bessere Punktekonto von beiden.

Die beste Lady am Start war Elke Bandilla. Ein sehr schöner Erfolg, wenn man bedenkt das sie noch kein Jahr die Kugeln streichelt.

 

Nach 2 Runden wurde von Esther leckeres Gulasch mit selbstgemachten Semmelknödeln seviert. Frisch gestärkt ging man dann die anderen 3 Runden an.

Zur Kaffezeit fehlte es auch nicht an Kuchenspezialitäten. Besonders zu erwähnen Huberts „“ Topfkuchen „“, oder heißt er „“Schüsselkuchen““ ? egal, auf jeden Fall eine supi Köstlichkeit.

Nach der Siegrehrung blieb man noch beisammen um entweder zu Zocken oder um die eine oder andere Partie nochmal zu analysieren.

Eine rundum super VM.

Wir Oldies werden verstärkt trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein paar Fotos gibts hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.