Vereinsmeister 2016

Traditionell zum 1. November fand in Rockenhausen wieder die Vereinsmeisterschaft statt.

Bei schönem Wetter gingen 13 Mitglieder an den Start, um den Vereinsmeister zu ermitteln. Es wurde wie üblich 4 Runden Supermêlé gespielt und schließlich konnte sich Sascha Müller durchsetzen und als Sieger eine Flasche Sekt und ein Weizenglas mit nach Hause nehmen. Den Preis für die beste Frau konnte sich Silke Müller sichern und die heiß begehrte „rote Laterne“ ging an unsere Silke Rudolph;)

Alles in allem war es ein rundum schöner und geselliger Tag!

1. Platz – Sascha Müller
2. Platz – Stefan Brutschek
3. Platz – Michael Siragusano

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.