Weihnachten in der Boulehalle

Albumd_3.WHT_2014_2015Das bestbesuchte Turnier jeder Hallensaison ist unser traditionelles Turnier am 2. Weihnachtstag. In diesem Jahr kamen 52 Teams nach Rockenhausen. Den bisherigen Rekord von 54 Teams konnten wir allerdings nicht knacken.

Mit so vielen Personen war die Hütte mal wieder voll und die Stimmung dementsprechend gut. Die Helfer hatten allerlei zu tun. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle Helfer, die sich bereit erklärt haben am 2. Weihnachtstag zu helfen, ob an der Turnierleitung, hinter der Theke oder in der Küche – denn bei so vielen Menschen die hungrig und durstig sind und Boule spielen wollen, kann das schon mal schnell zum Knochenjob werden. Hinter der Theke wurde gerödelt und ein Getränk nach dem anderen ausgegeben, ohne Pause. In der Küche wurde gekocht bis nichts mehr da war und dann wurden nochmal Würstchen gebraten was das das Zeug hält, (Tiefkühltruhe sei Dank) damit auch wirklich alle satt wurden. Django managte die Turnierleitung und versuchte möglichst lange Wartezeiten zu vermeiden. So wurden die Poulerunden und die Cadrage nur bis 11 gespielt. Gegen 21 Uhr ging, nach geteiltem Finale, das Turnier zu Ende und unsere Gäste konnten noch schneefrei nach Hause fahren. Mit den vielen bekannten und auch „neuen“ Gästen und mit den Gästen die schon lange nicht mehr da waren, war es mal wieder ein richtig schönes Turnier mit guter Stimmung!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder zu sehen, am besten am 17.01.2015 zum nächsten Hallenturnier! :-)

Bilder gibt es HIER und Ergebnisse folgend:

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Harry Khadouma, Saar wellingenJerome Gearer, Metz
2.Andreas Ludwig, NiedersalbachJaques Wolf, Hannweiler
3.Rainer Kowalski, RaunheimJörg Born, Tromm
3.Raymond, GrünwaldNorbert, Grünwald
5.Dennis Hoffmann, NiederkirchenSteffen Eich, BF Rockenhausen
5.Carsta Glaser, HerxheimAnja Deubel, Rheinbouler Worms
5.Kevin Elwanger, StraßbourgMartial Elwanger, Straßbourg
5.Hassane Zehar, ViernheimStephan Schwittal, Saarlouis
PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Michael Leiter, Ginsheim AlzrheinboulerStefan Kubina, Achern
2.Marco Kowalski, TSV RaunheimTemur Kurbanov, Dreieichenhain
3.Jochen Jud, BF RockenhausenRalf Knobloch, Wartbergbouler Alzey
3.Manuel Kern, EssingenChris Kauf, Essingen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.