Weihnachten in Rockenhausen

Am 2. Weihnachtsfeiertag kamen 43! Teams nach Rockenhausen. 4. WHT_2013_2014Bei relativ mildem Wetter, war es auch nicht zu kalt in der Halle Kugeln zu werfen. Auch die Raucher mussten draußen nicht frieren. Im neu angeschafften Pavillion mit Heizpilz konnten genauso gut bei einer Zigarette gemütlich Unterhaltungen geführt werden. So war es auch für die, die drinnen auf das nächste Spiel warten mussten, nicht zu überfüllt. Zwischen einem relativ zügigen Turnierablauf, blieb für die, die noch nicht genug hatten, auch noch die Möglichkeit etwas warmes (Gulasch mit Knödel und Rotkraut) zu essen und bei einem erfrischenden Kalt- oder auch Heißgetränk sich mit Freunden und Bekannten zu unterhalten. Insgesamt war es eine sehr nette Stimmung und hat uns mal wieder überzeugt, dass das Turnier am 2. Weihnachtstag, trotz Feiertag, gut ankommt und bestehen bleiben muss.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Das nächste Hallen Hallenturnier findet am 01. Februar 2014 statt und wir hoffen euch alle dort wieder zu sehen!

Bilder gibt es wie immer in unserem Fotoalbum oder HIER

Ergebnisse:

A-Turnier

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Marco Bischoff, WächsterbachTien van Dang, Tromm
2.Silke Müller, RockenhausenGordon Michael, Rockenhausen
3.Michael Schneider, RockenhausenSteffen Eich, Rockenhausen
3.Martin Held, RockenhausenSusanne Becker, Herxheim

B-Turnier

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Norbert Müller, SaarwellingenRaimund Müller, Saarwellingen
2.Reiner Malburg, Bad KreuznachMonika Stahl, Bad Münster am Stein
3.Annette Riederer, Disbu RüsselsheimRalf Knobloch, Alzey
3.Uwe Müller, OberthalUwe Stoll, Oberthal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.