Wichtige Termine für alle Mitglieder

Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten euch bitten folgende zwei Termine zu notieren und wenn möglich auch daran teilzunehmen.

Sonntag 04.09.2011
Ab 11:00 Uhr findet hier eine offene Vorstandssitzung auf dem Bouleplatz statt. Hier ist vorallem ein Tagesordnungspunkt die Planung und Durchführung des Vordaches am Vereinsheim. Außerdem sollen weitere Arbeiten, die in 2011 anstehen, besprochen werden.

Samstag 10.09.2011
An diesem Tag ist ab 10:00 Uhr ein großer Arbeitseinsatz geplant. Hier kann jeder nochmal was für seine Arbeitsstunden leisten. Es wäre toll, wenn viele kommen könnten, um den Platz, das Gelände und auch das Vereinsheim wieder in Schuss zu bringen. Und je mehr wir sind, desto schneller geht es!

Wir hoffen auf rege Teilnahme an beiden Terminen!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.