Wiesloch 6tetes

Der Webmaster beim Legen der Siegkugel Zwei aus Rock haben sich am vergangen Wochenende mit spielen im Freien versucht. Norbert u Django hatten sich mit vier Mitsteitern in Wiesloch beim 6tetes angemeldet.Mit von der Partie waren Dominik Naujox aus Hochstein,Roland aus Wächtersbach,Oli aus Viernheim u Danny aus Linden.

Nach schwachem Start,die ersten drei Partien gingen alle verloren,wurde es dann besser ,bis der große Regen kam, da machte es keinen Spaß mehr.Man landete im gesicherten Mittelfeld auf Platz 8 von 24 Mannschaften.Nicht überragend aber auch net schlecht für das erste Turnier im Freien.

Naß bis auf die Knochen trat man die Heimreise an.Ist halt noch net die Zeit für im Freien zu spielen.Schaun wir mal was das Osterwochenende bringt.

Natürlich gibt’s auch Bilder des Turniers in Wiesloch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wiesloch 6tetes

  1. Pingback: Ostern ‘08: Darmstadt - Mathildenhöhe | Boule im Rheingau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.