Zwei weitere Landesmeistertitel gehen nach Rockenhausen

Bei der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft Tête á Tête/ Tireur vergangenes Wochenende, wurde gleichzeitig die Landesmeisterschaft ausgetragen. Und schon wieder kann Rockenhausen gleich zwei Landesmeistertitel holen. Im Finale der Tête á Tête Qualifikation trafen Martin Held und Thomas Merz aufeinander, in welchem sich Martin durchsetzten konnte. Martin schaffte es ebenfalls ins Finale des Tireurwettbewerbs und traf hier auf Sascha Müller, ebenfalls aus Rockenhausen. Hier konnte sich aber Sascha durchsetzen und neben der Qualifikation für die DM auch den Titel Landesmeister Tireur 2012 erreichen. Die beiden werden nächstes Wochenende auf die Deutsche Meisterschaft nach St. Wendel fahren. Wir wünschen ihnen hierfür Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.