Auf geht´s nach Düsseldorf

Nachdem die Jungs und Mädels des BF Rockenhausen den letzten Spieltag in Bad Kreuznach gut geMEISTERt haben, konnten Sie den Saisonabschluss im Vereinsheim fröhlich ausklingen lassen. Das erste Ziel war schon mal erreicht und Gedanken an die bevorstehende Bundesligarelegation machte sich an diesem Abend erst mal keiner. Doch der Termin ist schon in greifbarer Nähe und die Planungen für diesen Ausflug sind schon in vollem Gange.
Und während in Rockenhausen das 3te 6-Téte veranstaltet wurde und die Mannschaft den noch fehlenden Pokal, zusammen mit einem gesponserten Fass Bier, von Herrn Hatzenbühler persönlich, überreicht bekommen hat, fand die Losung der Bundesligarelegation statt. Auf der Triplette DM 55+ in Gründau wurden die Losung der Poules mit den jeweiligen erst platzierten Mannschaften der Landesverbänden am vergangenen Wochenende durchgeführt. Im einzigen vierer Poule, dem goldenen Poule, befindet sich Rockenhausen/Rheinland Pfalz zusammen mit Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Nord. So erwartet die BF Rockenhausen am 30./31. Oktober 2010 in Düsseldorf, Mannschaften wie CdB Lübeck, Dresden und aller Vorraussicht nach Bonn- Bad Godesberg. Egal wie die Relegation am Ende aus geht, einen Grund zu feiern, wenn auch nur über die Teilnahme an solch einem Event, findet sich immer.

Wir werden wieder berichten sobald die neuen Aufsteiger der Bundesliga feststehen!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Bundesliga, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .