1. Winterhallenturnier in der Saison 12/13

Die Bischoff Hallenturnierserie hat wieder begonnen und in diesem Jahr sogar früher als sonst. Da die Turniere in der letzten Saison meist bis in die Nacht gingen, hat man sich dafür entschieden die Turniere in diese Saison um 11:00 Uhr statt wie gewohnt um 15:00 Uhr beginnen zu lassen. Und an der Anzahl der Teams, schien das niemandem etwas auszumachen. Insgesamt kamen 30 Tripletten nach Rockenhausen auf das erste Turnier der Hallenturnierserie. Die Finalisten des 1. Winterhallenturniers 12/13Die Stimmung war wie immer super und neben vielen bekannten Gesichtern sah man auch ein paar neue in Rockenhausen. Doch die Sieger sind schon alte Hasen und auch schon mehrmalige Titelträger. Gaby Kurtz und Hussein Assane konnten sich mit Dung van Dang gegen dessen Bruder Duy van Dang mit Gaby Mayr und Christian Birk durchsetzen und wie gehabt neben dem Turniergewinn auch pro Person einen Six Pack des Bischoff Premium mit nach Hause nehmen. Somit ging gegen 01:00 Uhr wieder mal ein schönes Turnier zu Ende und wir hoffen auch auf eine so große Teilnahme bei unserm nächsten Turnier am 08.12.2012.

Die Fotos findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum

Ergebnisse des 1. Winterhallenturniers 12/13:

A- Turnier

1. PlatzGabi KurtzHussein AssaneDuy van DungWiesbaden/ Wiesbaden/ PC Gründau
2. PlatzGaby MayrDang van DungChristian BirkAuring/ PC Gründau/ Wiesbaden
3. PlatzDeniz YetmezGordon MichaelJörg EngelkeRaunheim/ Sandhofen/ Raunheim
3. PlatzManuel NußJean RoseDietmar WallachBad Kreuznach

B- Turnier

1. PlatzLena- Marie WeinmannNatalino MastrobatistaHarald RessFlörsheim/ Grünstadt/ Flörsheim
2. PlatzMilan HellsternRobert HellsternMarc KleinOtterbach
3. PlatzDagmar KnoblochAnja FülberSimone HoffmannAlzey/ Rockenhausen/ Niederkirchen
3. PlatzSusanne BeckerMartin HeldSilke MüllerHerxheim/ Rockenhausen/ Rockenhausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.