2. Winterhallenturnier 12/13

Am vergangenen Samstag fand unser 2. Winterhallenturnier statt. Mit 17° C in der Halle, dank unserem neuen roten „Heizer“, konnten die 27 Teams ohne Handschuhe und Mütze in die erste Runde starten. Wie immer waren die Spieler bunt gemischt, neben bekannten Gesichtern führte auch für ein paar Neulinge aus Hassloch der Weg nach Rockenhausen. Nach einem relativ zügigen Turnierablauf fanden die beiden Finalspiele schon etwa gegen 21:00 Uhr statt. Im B- Finale spielten Bea und Jan gegen Sascha und Buschi und im A- Finale traten Sali und Dung gegen Marco und Jan an. Beide Teams aus Rockenhausen konnten sich gegen ihre Gegener durchsetzten und feierten anschließend dann noch in gemütlicher Runde  mit Freunden und Gästen im Vereinsheim.

Das nächste Turnier findet am 2. Weihnachtsstag statt, also für alle eine super Gelegenheit mal wieder raus zu kommen, wenn man von Weihnachten genug hat.

Die Bilder findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum und die Ergebnisse des 2. Winterhallenturniers 12/13 hier:

A-Turnier

1. PlatzMarco GeibJan WildingBF Rockenhausen
2. PlatzSali KilincDung van DangWettenberg/ PC Gründau
3. PlatzJochen JudGordon MichaelBF Rockenhausen
3. PlatzAchim SchlichterWilko NussBC Herxheim

B- Turnier

1. PlatzJürgen BuschSascha MüllerBF Rockenhausen
2. PlatzBea BerstJan KnoblochOtterbach/ Alzey
3. PlatzMichael SchuhJens DenglerGG/ Disbu Rüsselsheim
3. PlatzSabine StiehlDaniel PeesBacharach/ BF Rockenhausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.