2. Turnier der Hallensaison

21 Teams hatten trotz des Wintereinbruchs den Weg nach Rockenhausen gefunden.

So wurde es ein überschaubares Turnier das recht zügig über die Bühne ging und auch keiner draußen spielen mußte.

Stargast war WM-Teilnehmer Benny Lehmann. Er war als Einzelspieler angereist und so hatte Django von le cochonnet das Vergnügen mit ihm spielen zu können.

Einzig im Halbfinale A, gegen Casta + Natalino aus Worms, kam das Team ein wenig ins Straucheln.Django kam nicht ins Spiel. So mußte Benny es fast alleine richten, was er auch tat. Hier konnte man seine Extraklasse bestaunen. Mit dem Rücken zur Wand, Gegner Kugelvorteil, da gabs nur eins -Sauschüsse-  die nach Belieben gelangen. So wurde ein hoher Rücksand wett gemacht und noch gewonnen.

Das Endspiel gegen Sylvain mit Nicolas , die sich gegen Walter Weißhaupt mit Reiner Kitzmann aus Winkel im anderen Halbfinale durchgesetzt hatten, war weniger spektakulär. Django spielte wieder mit und Benny bot eine erstklassige Schießleistung 6:0, 9:0,9:3,11:3,13:3.weiter

Im B-Turnier konnte sich die „“B-Spezialiste““ aus Kaiserslautern, Ralf und Michael durchsetzen.Im Halbfinale besiegten sie Schneckmann B.+Busch B. aus Waldfischbach, im Finale das Team Müller Sascha aus Höringen mit Partner Busch Andreas aus Waldfischbach, die zuvor im Halbfinale Patricia Stockbauer aus Bad Freudenheim mit Partner Josef Christmann aus Sandhofen ausgeschaltet hatten.

In der Küche führte diesmal Gerhard Regie unterstützt von Maria. Sugar,Elke und Hubert, später noch Sierra, hatten die Theke voll im Griff

Einhellige Meinung der Gäste „“ Gerhard , deine gefüllten Klöße sind super „“, immer wieder!!!!!!!!!

Wir bedanken uns hier noch mal für euer Kommen, bis zum 13. 12.2008

zum 3. Turnier

Bilder gibt es hier auch ein paar. Leider etwas unscharf da nur mit Handy fotografiert wurde. Der Admin hatte die Kamera vergessen. Wird nimmer vorkommen, versprochen!!!!!!!!!!!!!

Ergebnisse:

A – Turnier

1. Django + Benny Lehmann                  Rock/Lützelsachsen

2. Sylvain + Nicolas                                  Saarguemines

3. Walter Weißhaupt + Reiner Kitzmann       TG Winkel

3. Casta Glaser + Natalino                        Worms

B – Turnier

1. Michael Schneider + Ralf Dingler              Kaiserslautern

2. Andreas Busch + Sascha Müller                Waldfischbach/Höringen

3. Patricia Stockbauer + Josef Christmann  Freudenheim/ Sandhofen

3. D. Schneckmann + B. Busch                        Waldfischbach 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.