3 x 3 = Rockenhausen goes Hamburg

Am vergangenen Sonntag qualifizierten sich 2 Teams aus Rockenhausen zur 37. Deutschen Meisterschaft Triplette, die in diesem Jahr in Hamburg auf der internationalen Gartenschau stattfindet. Bei 30 Teams und 6 auszuspielenden Startplätzen und dem Aufgebot an Teams aus Rockenhausen (insgesamt 7) standen die Chancen ganz gut ein Team aus dem Verein in Hamburg spielen zu sehen. 2013_Qualifikation_TripletteAm Ende des Tages konnten sich in Waldfischbach das Team Patty mit Ingo Klein aus Otterbach und Steffen Kitzmann aus dem Rheingau den ersten Startplatz sichern. In einem engen letzten Spiel konnten sich auch das Team Uwe, Felix und JayJay durchsetzen und für die DM qualifizieren. Schingge konnte sich aufgrund der Leistung in der letztjährigen DM mit seinem Team Andi Wiebusch und Michael Schording direkt ein Ticket nach Hamburg ergattern. Wir wünschen allen Teams aus Rheinland- Pfalz eine schöne Deutsche Meisterschaft und Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.