Arbeitseinsatz am 15.06.2013

Hallo liebe Mitglieder,

es steht mal wieder ein Arbeitseinsatz an. arbeitseinsatzNun sind ja schon die neue Fenster in der Halle, jetzt muss aber auch die Wand wieder verputzt werden, wo vorher die alten Fenster waren. Auch der Gastraum muss zunächst gereinigt und dann zum Streichen vorbereitet werden, sodass wir unsere neue Theke bald einbauen können. Also jeder der Zeit hat ist gerne ab 10:00 Uhr auf dem Bouleplaz am Samstag, den 15.06.2013 gesehen!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.