Helfer gesucht

Hallo liebe Mitglieder,

arbeitseinsatzam vergangenen Samstag hatten wir ja bereits einen Arbeitseinsatz und sind auch ein gutes Stück voran gekommen. Allerdings sieht es in der Halle und auch im Gastraum immer noch aus wie auf einer Baustelle. Damit wir uns alle schnell wieder dort oben wohl fühlen und vorallem Boule spielen können, müssen wir nochmal einen Arbeitseinsatz machen. Wir würden uns freuen, wenn sich am Samstag, den 22. Juni ab 10:00 Uhr ein paar Helfer auf dem Bouleplatz einfinden würden.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.