Wir bereiten uns auf die Wutzetage vor

In 3 1/2 Wochen ist es soweit und es gibt noch allerlei zu tun, bevor wir euch bei uns zu den 1. Nordpfälzer Wutze-Tagen begrüßen dürfen. Zur Zeit befindet sich der Innenbereich mit Gastraum und Halle im Umbau. Die Halle werden wir hoffentlich wegen gutem Wetter nicht benötigen, aber der Gastraum wird bestimmt für den einen oder anderen, mal eine Sitzgelegenheit für eine Verschnaufpause bieten. Im Folgenden findet ihr ein paar Bilder der Umbaumaßnahmen. In den nächsten Wochen bis zum Turnier, werden wir die Vorbereitungen für und rund um das Turnier ein bisschen hier dokumentieren. Wir hoffen das ihr euch das Endergebnis dann vor Ort am 24. und 25. August bei uns anschaut. An dieser Stelle aber schon mal ein dickes DANKESCHÖN für alle Helfer, die an diesen Arbeiten beteiligt waren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.