Weiter gehen die Vorbereitungen

Nachdem nun die Halle und der Gastraum, welcher an den Wutze-Tagen offiziell eingeweiht wird (darum auch hier keine Bilder, um die Vorfreude zu bewahren), fertig umgebaut bzw. renoviert sind, haben sich die Helfer auch an die Plätze gemacht. Diese wurden gehegt und gepflegt und selbstverständlich auch eigens eingespielt =) Soweit stimmt nun die Infrastruktur für das Turnier. Jetzt müssen nur noch die Details zum Essen und den Cocktails geklärt werden. Wie schon in der ersten Ankündigung angedeutet, gibt es „Essen rund um die Wutz vom Grill“. Der ausgearbeitete Speiseplan folgt, aber ihr könnt jetzt schon gespannt auf die pfälzischen Spezialitäten sein und die Cocktails, die ihr Samstags bei den netten Mädels am Cocktailstand bekommt =)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.