In den letzten Zügen der Vorbereitung

In einer Woche ist es soweit und die Nordpfälzer Wutze- Tage finden zum ersten Mal statt. Wir sind nun in den letzten Zügen der Vorbereitung und sind schon richtig gespannt auf das Turnier =) Hier noch ein paar Fakten rund um das Turnier:GPdA-Rock-Wutztage-2013-400

Freitag: Nocturne ab 19:30 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)
Samstag: 10:00 Uhr Doublette
Sonntag:  09:00 Uhr Triplette

– Modus: 3 Vorrundenspiele, A-B-C K.O.
– 5€ pro Person Startgebühr
– 100% Ausschüttung
– Zelt- und Abstellmöglichkeiten für Wohnmobile sind vorhanden
– Samstags ab 20:30 Uhr Musik von Midnight Special
– Cocktails aus dem Wutzestall
– pfälzische Spezialitäten wie Spanferkel, Schweinshaxen uvm
– Turnier findet im Rahmen der Grand Prix d´Allemagne Turnierserie statt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.