4. Nordpfälzer Wutze-Tage

2016_Wutze-TageZum vierten Mal fanden bereits unsere Nordpfälzer Wutze-Tage statt, und wie ich behaupten würde, mit vollem Erfolg! Trotz des guten Wetters, oder vielleicht gerade wegen dem sehr heißen Wetter waren es leider ein paar weniger Teams als im Vorjahr. Am Samstag hatten wir 74 Doubletten und am Sonntag 40 Tripletten zu Gast. Unter diesen Gästen befanden sich auch zwei Neulinge, die einer netten Einladung nach Rockenhausen gefolgt sind und zum ersten Mal bei uns zu Gast waren und den Boule Sport bei uns kennen gelernt haben. Diese Beiden haben uns nach dem Turnier einen lieben Kommentar hinterlassen, den ich gerne als Zusammenfassung unseres Turnier Wochenendes hier veröffentlichen möchte.

„Hallo nach Rockenhausen!
Wir waren bei euren Wutzetagen am 27. und 28. August bei euch zu Gast. Auf Einladung von Silke und Sascha sind wir den weiten Weg zu euch gekommen ohne genau zu wissen,was uns erwartet. Vorher völlig unbedarft was das Spiel angeht haben wir sogar am Turnier teilgenommen. Dank der großartigen Unterstützung von Gisela habe ich sogar zwei Spiele gewonnen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die riesige Gastfreundschaft und den exzellenten Verpflegungsservice bedanken. Uns hat es enormen Spass gemacht und ihr habt zwei neue Bewunderer für euch und euren Sport dazu gewonnen. Wir würden gerne nochmal bei euch einkehren. Vielleicht,wenn es mal nicht so heiß ist. Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße aus Korschenbroich Glehn…
Roland und Heike“

Die Bilder findet ihr selbstverständlich in unserem Fotoalbum oder HIER

 

Ergebnisse 4. Nordpfälzer Wutze-Tage Doublette

27.08.2016, 74 Doubletten
PlatzSpieler 1Spieler 2
A 1Alex Baumann, NiedersalbachThiery Nava, Niedersalbach
A 2Marco Geib, RockenhausenJürgen Puchner, Viernheim
A 3Christophe Pons, EssingenAchim Schlichter, Herxheim
A 3Sven Laube, NiedersalbachFabian Eberhardt, Saarwellingen
A 5Pascal Müller, AlzeyBamby Müller, Mühlheim
A 5Frank Laube, NiedersalbachWerner Eberhardt, Diefflen
A 5Sascha Neu, NiedersalbachMaurice Racz, Diefflen
A 5Patrick Müller, ChemnitzKai Kinkel, Gründau
B 1Achim Qintel, Flörsheim-DalsheimManuel Nuss, Ebernburg
B 2Robin Goertz, TrommMike Braune, Tromm
B 3Sylvia Rugar, DietzenbachAndreas Bauer, Dietzenbach
B 3Natascha Sieling, TrommDoris Wendehacke, Rüsselsheim
B 5Alex Bär, WächtersbachKurt Screcko, Rüsselsheim
B 5Bianca Koch, FrankfurtJan Knobloch, Alzey
B 5Julian Schultz, OppenClemens Frederik, Oppen
B 5
C 1Maria Aigner, RodgauAlfonso Aigner, Rodgau
C 2Jonas Burkhardt, WinnweilerAchim Bauer, Winnweiler
C 3Renate Hett, KirdorfLothar Erb, Kirdorf
C 3Rolf Degen, RheingrafensteinPetra Kohlberg, Rheingrafenstein
D 1Rico Birk, WiesbadenMichael Rossner, Wiesbaden
D 2Helmut Baumann, NiederkirchenManfred Weis, Niederkirchen
D 3Michael Schuh, Groß-GerauMichael Schmitz, Düren
D 3Claudia Bischoff, WiesbadenWalter Bischoff, Wiesbaden

Ergebnisse 4. Nordpfälzer Wutze-Tage Triplette

28.08.2016, 40 Tripletten
PlatzSpieler 1Spieler 2Spieler 3
A 1Mounir Andour, Koblenz-NiederbergZakaria Seyad, Koblenz-NiederbergJennifer Wagner, Koblenz-Niederberg
A 2Jürgen Busch, RockenhausenJochen Jud, RockenhausenArchi Hartel, Darmstadt
A 3Rainer Kowalski, RaunheimNatascha Sieling, TrommLoic Elitoc, Tromm
A 3Steffi Fox, HerxheimMichi Klein, HerxheimManuel Kern, Essingen
A 5Frank laube, NiedersalbachSven Laube, NiedersalbachFabian Eberhardt, Saarwellingen
A 5Bettina Kowalski, RaunheimMichael Leiter, GinsheimJerome Mitchell, Rockenhausen
A 5Jens Edelmann, GründauSylvain Edelmann, GründauMiriam Gerdsmeier, Gründua
A 5Emil Lämmel, BauschheimHagen Völker, RüsselsheimDoris Wendehake, Rüsselsheim
B 1Peter Froß, BacharachChristoph Jost, BacharachWilli Gunst, Groß-Gerau
B 2Anja Deubel, AlzeyPascal Müller, AlzeyCarsta Glaser, Herxheim
B 3Achim Schlichter, HerxheimChristophe Pons, EssingenEva-Maria Richtsteig, Koblenz
B 3Renate Hett, KirdorfLothar Erb, KirdorfAlbrecht Gibb, Eberstadt
B 5Werner Eberhardt, DiefflenTimo Eberhardt, DiefflenJan Laube, Diefflen
B 5Sigrid Busemann, Flörsheim-DalsheimNorbert Hebel, FeudenheimThomas Handwerker, Wackenheim
B 5Gisela Meller, RaunheimJan Knobloch, AlzeyBianca Koch, Frankfurt
B 5Natalie Fuß, LudwigshafenRay Kearney, LudwigshafenIlka Fuß, Ludwigshafen
C 1Maria Aigner, RodgauAlfonso Aigner, RodgauTed Tiedt, Jügesheim
C 2Norbert Bernhardt, WinterbachSascha Müller, RockenhausenHarry Khadouma, Saarwellingen
C 3Pen Neu, NiedersalbachAstrid Neu, NiedersalbachAlexandra Racz, Diefflen
C 3Edith Kalina, NiederkirchenSimone Hoffmann, NiederkirchenGuido Kuhn, Weilheim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.