Arbeitseinsatz – alle helfenden Hände werden gebraucht :-)

Liebe Mitglieder,

in unserem Gelände muss noch ein bisschen was gemacht werden, damit wir startklar sind für die Wutze-Tage. Deshalb setzen wir nochmal 2 Arbeitseinsätze an.

Am 06.08.2016 um 09:00 Uhr wollen wir beginnen. An diesem Tag können wir nur arbeitseinsatzbis mittags arbeiten, weshalb wir uns dann auf die Arbeiten im Gelände beschränken.
Der zweite Arbeitseinsatz findet am 20.08.2016 auch ab 09:00 Uhr statt. Hier werden wir dann an die Buden, den Gastraum etc. gehen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass je mehr Leute wir sind, desto schneller geht es. Deshlab wäre es toll wenn jeder von euch sich zumindest einen Tag für die Arbeit auf dem Bouleplatz freihalten kann, denn das Turnier ist von und für uns alle!!! Also lasst es uns anpacken!

Viele Grüße,
Jenny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.