4xVize + 1xMeister + 1xGar nix = Gewinner des 5. Rock 6-Tête

Gestern fand zum 5. Mal das Rock 6-Tête statt. Mit 8 Teams weniger als im letzten Jahr hatte man trotzdem eine gute Mischung der Mannschaften. Ein Team aus BaWü, ein paar aus Hessen, ein Team aus dem Saarland und natürlich einige Pfälzer Teams starteten das Turnier wegen der Umleitung in Schweisweiler ein bisschen später als geplant. Trotz des eher mittelmäßigen Wetters, schien die Stimmung gut zu sein und jeder machte seine Spiele wie vorgesehen. Das Halbfinale bestritten dann „4xMeister+1xVize+1xGar nix“ und „Die Untertraubten“, sowie „Alles ist gut!“ und „Frisch, fromm, fröhlich, frei“. Im Finale trafen dann die BaWüler „4xMeister+1xVize+1xGar nix“ auf die Hessen „Alles ist gut!“. Wegen des kühlen Wetters entschied man sich das Finale in der Halle aus zutragen, worüber auch die Zuschauer nicht böse waren.
Das Gewinner Team mit Benni Lehmann, Pascal Keller, Nicals Zimmer, Gordon Michael, Jannik Schaake und Detlev Krieger konnte am Ende gegen die Hessen „Alles ist gut!“ mit Axel Geyer, Jörg Engelke, Colin Schmidt, Moritz Hof, Peter Weise und Frank Lückert noch einen weiteren Titel einfahren, nämlich Gewinner der 5. Rock 6-Tête! Die Sieger bekamen dann ein Original lila farbenes Rock 6-Tête T-Shirt =)

Fotos findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum und die Ergebnistabelle hier:

PlatzTeam
1. Platz4 Vize + 1 Meister + 1 Gar nix
2. PlatzAlles ist gut!
3. PlatzDie Untertraubten
3. PlatzFrisch, fromm, fröhlich, frei
5. PlatzBischoff Killers
6. PlatzRoy Black auch!
7. PlatzLadys mit Anhang
8. PlatzPussy Power
9. PlatzSekt Connection
9. PlatzDie Sechs Muske Tiere
11. PlatzDie Grünen Jungs
12. PlatzOne None Blond
13. PlatzFeldi Mainz
14. PlatzHalbe Lunge Rheintal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.