Wichtige Termine für alle Mitglieder

Hallo liebe Mitglieder,

bevor wir in die Hallensaison starten können, stehen noch ein paar Termine an, über die wir euch informieren möchten.

Freitag 12.10.2012 – 18:30 Uhr: Hier findet ein Treffen auf dem Bouleplatz statt um den Helferplan für die kommenden Winterhallenturniere zu besprechen. Jeder kann sich gerne schon mal Gedanken machen, an welchen Turnieren er gerne helfen würde. Die Termine findet ihr hier unter Turniere.

Samstag 20.10.2012 und Samstag 27.10.2012 – jeweils ab 10:00 Uhr: An diesen beiden Samstagen finden Arbeitseinsätze statt! Es gibt wie immer einiges zu tun: der Außenbereich muss winterfest gemacht werden, die Halle und der Gastraum müssen sauber gemacht und gestrichen werden, außerdem muss der neue Notausgang unbedingt gemacht werden und noch ein paar Kleinigkeiten gibt es auch für diejenigen die nicht schwer anpacken können.

Donnerstag 01.11.2012 – 11:00 Uhr: An diesem Feiertag findet wie immer unsere Vereinsmeisterschaft statt. Hier möchten wir bitten, dass ihr euch spätestens bis zum 20.10.2012, telefonisch oder am Aushang im Vereinsheim, anmeldet, sodass wir die Essensplanung machen können.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei allen Terminen!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.