8.Spieltag,vorgezogen

Da jeder Spieler/in, auch wenn er noch so gerne Liga spielt, lieber am Wochenende beim Traditionsturnier „Mittelrheinpokal in Bacharach“ spielen will, hatte man die Begegnung zwischen der 3. u 2. Mannschaft, von Sa. auf den vergangenen Dienstag vorverlegt.

Wie immer wenn man auf die eigenen Leute trifft gehts net so glatt wie mans gern hätte. Geschenke werden keine gemacht dazu ist der sportliche Ergeiz viel zu hoch.

Die 2. Mannschaft erreichte einen recht glücklichen 3 : 2 Sieg, der bis zur letzten Aufnahme des Letzten Doublettes auf der Kippe stand.

Mit diesem Sieg ist sie weiter im Rennen um einen Relegationsplatz.

Für die 3. Mannschaft wirds langsam eng mit dem Verbleib in der Bezirksliga. Am nächsten Spieltag in Höringen muß unbedingt ein Sieg her will man auch in der nächsten Saison noch in dieser Klasse spielen.

Alles les boules, packen wirs an!!!!!!!

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.