Abschluss der Hallensaison 11/12 im Freien

Am vergangenen Samstag fand das letzte Hallenturnier der Bischoff- Hallenturnierserie in Rockenhausen statt und genau wie das erste Turnier wurde das letzte als Triplette gespielt. Und genau wie beim ersten, war auch jetzt beim letzten Turnier das Wetter so gut, dass die Poule Runden zum größten Teil draußen gespielt wurden. Bei 22 Teams vergingen die ersten Runden auch sehr flott und die Finalrunden liefen schon gegen 23:00 Uhr. Das A- Finale bestritten Thu Ha, Moritz und Fahri gegen Benny, Steffen und Uli.  Und obwohl wohl die meisten mit einem klaren Sieg für das Team von Benny rechneten, kamen die Jungs nicht so richtig ins Spiel. Die Hessen gingen deutlich in Führung und konnten relativ schnell das Spiel für sich entscheiden. Das B- Finale hingegen dauert ein Weilchen länger, da mehrmals die Sau ins Aus ging und nach gefühlten 5 Aufnahmen stand es erst 2:1 für Jay Jay, Katja und Ralf die gegen Uwe, Django und Marco antraten. Trotz relativ ausgeglichener Partie konnten sich dann doch das Rockenhausen- Alzey- Team durchsetzen und beendeten gegen kurz vor 01:00Uhr ihr Final Spiel, das Turnier und die Hallensaison in Rockenhausen. Alles in allem war die Hallensaison 11/12 von unserer Seite aus mal wieder gelungen. Die Turniere verliefen reibungslos, die Verköstigung hat gestimmmt und auch die beiden neu eingeführten Triplette- Turnier wurden gut angenommen. Nichts desto Trotz sind wir nun aber auch froh, dass die Kugeln bald wieder im Freien fliegen. Man wird sich wohl auf einigen Turnieren sehen und wir freuen uns schon euch dann hoffentlich im Juli zu unserem Sommerturnier wieder begrüßen dürfen.

Bilder findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum.

Hier die Ergebnisse des letzten Turniers der Bischoff Hallenturnierserie 2011/2012:

A-Turnier

1. PlatzThu Ha DangMoritz HofFahri HassRüsselsheim/ Rüsselsheim/ Wiesbaden
2. PlatzBenny LehmannSteffen KleemannUlrich SemarSandhofen/ Herxheim/ Landau
3. PlatzMartin HeldEsther Dingler- GeibRalf DinglerBF Rockenhausen
3. PlatzGeri KunzKlaus JaegerReiner KitzmannBC Rheingau

B-Turnier

1. PlatzKatja KhuchuaJochen JudRalf KnoblochRock/ Rock/ Alzey
2. PlatzUwe MüllerMarco GeibDjango TremelBF Rockenhausen
3. PlatzAnnette RiedererJens DenglerJürgen HildebrandtRüsselsheim/ Rüsselsheim/ Raunheim
3. PlatzGeoffrey ReinhardGerd SchwitthalHarry KhadoumaNiedersalbach/ Saarbrücken/ Saarbrücken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.