Arbeitseinsätze im April

Liebe Mitglieder,
für die kommende Saison gibt es noch einiges zu tun, denn bevor draußen wieder fleißig Kugeln geworfen werden können, müssen die Plätze gemacht und unser Vereinsheim aufgeräumt werden. Daher haben wir uns auf zwei Termine im April geeinigt:

Freitag, 06.04.2012 (Karfreitag) +
Samstag, 28.04.2012 jeweils um 10:00 Uhr
.

Am Freitag den 6. April muss zunächst mal das Außengelände und die Buden wieder aufgeräumt werden, da der erste Ligaspieltag der Rheinland- Pfalz Liga bei uns statt findet. Der Samstag ist als Arbeitseinsatz geplant, da hier die Drainage an der Halle neu gemacht wird. Hierfür benötigen wir ein paar starke Hände, aber auch unser Vereinsheim soll dann mal wieder gründlich gereinigt werden. Also gibt es für jeden etwas zu tun! Wir möchten euch bitten zu versuchen wenigstens an einem der beiden Arbeitseinsätze zu helfen, denn je mehr Helfer kommen, desto schneller geht´s!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.