Arbeitseinsatz am Pfingstwochenende

Liebe Mitglieder,
da nun das Jubiläumsturnier des PVRLP doch nicht statt findet, dachten wir uns diesen Tag trotzdem für einen Arbeitseinsatz zu nutzen. Es gibt noch einige Dinge die im Gelände gemacht werden müssen um so richtig in die neue Saison einzusteigen. Daher findet der nächste Arbeitseinsatz am 26.05.2012 ab 10:00 Uhr statt.

Wie immer sorgen wir auch für eine warme Mahlzeit für alle Helfer, eventuell können wir auch grillen, je nach Wetter und abends besteht dann die Möglichkeit gemeinsam auf das Nocturne (Triplette) nach Niederkirchen zu fahren.

Wie immer hoffen wir auf große Hilfe!
Viele Grüße
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.