Arbeitseinsätze

An alle Mitglieder,

am 01.08.2015  und am 15.08.2015 ab 09:00 Uhr finden 2 Arbeitseinsätze statt!arbeitseinsatz

Es gibt einiges zu tun: sämtliche Aufräumarbeiten müssen gemacht werden, der Rasen muss gemäht werden, die Buden und der Gastraum muss geputzt werden, die Löcher im Parkplatz gefüllt und es müssen noch ein paar Sachen für die Wutzetage vorbereitet werden!

Es wäre schön, wenn ihr zumindest an einem der beiden Termine helfen könnt! Für alle Helfer gibt es dann mittags auch was fürs leibliche Wohl!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.