Arbeitseinsatz am 21. August

Am 21. August hat wieder jeder die Chance sein Arbeitsstundenkonto für dieses Jahr zu füllen. Los geht’s um 10 Uhr und auf dem Programm stehen folgende Punkte:

– die Halle muss startklar gemacht werden für den Winter (es gibt noch ein paar Wände zu streichen)
– für das kommende 6-Téte muss das komplette Gelände für unsere Gäste in Schuss gebracht werden
– und der Gastraum wird noch vor dem Winter mit einem neuen Ofen bestückt. Hierfür müssen auch noch einige handwerkliche Vorbereitungen getroffen werden

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns nach getaner Arbeit noch auf ein, zwei Spiele mit euch!

Der Vorstand


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.