Offene Vorstandssitzung

Am 22.08. um 11Uhr, also einen Tag nach dem Arbeitseinsatz auf dem Platz, wird nochmals eure tatkräftige Unterstützung verlangt!

Bei dieser offenen Vorstandssitzung geht es um die Triplette DM 2011 bei uns in Rockenhausen. Schon jetzt müssen die Vorbereitungen beginnen und wir wollen gemeinsam mit euch ein Rahhmenkonzept entwickeln, sodass die Planung und Organisation auf Viele verteilt werden kann und die Verantwortung, aber auch Gestaltung bei jedem Gremium selbst liegt!

Wir würden uns freuen auch an diesem Tag euch zahlreich begrüßen zu können und sind schon gespannt auf eure Ideen!

Viele Grüße

der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.