Bezirksliga

Nach 14 Spieltagen ist die Saison der Bezirksliga – Mitte nun, endlich werden viele sagen,  beendet.

Souveräner Meister wurde Worms vor Hochstein 1. Diese beiden Teams nehmen an der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Landesliga teil.

Wo diese Relegationsrunde statt findet?????????????????????????

Am letzten Spieltag hatte die 3. Mannschaft von le cochonnet, da stark ersatzgeschwächt, nicht den Hauch einer Chance in Worms. Man verlor 0 : 5. Als Tabellenletzter  muß man  sich aus der Bezirksliga-Mitte verabschieden.

Rock 2 spielte zu Hause gegen Kübelberg und verlor 2 : 3. Mit diesem Sieg hatte Kübelberg den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht. Die 2. von le cochonnet findet sich nach einer durchwachsenen Saison irgendwo im Niemandsland, jenseits von Gut und Böse, wieder. Diese Saison war nicht der Kracher. Packen wirs an.

Wer und ob überhaupt zwei Mannschaften absteigen und wie in der neuen Saison gespielt wird steht noch in den Sternen. Klarheit wird es in naher Zukunft geben.

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.