Auf zum letzten Gefecht

Am Sa. wird der letzte Spieltag der Bezirksliga Mitte gespielt.

Da viele sich gerne das Europaligaspiel, Sandhofen gegen Nizza, ansehen wollen, Start Sa. 17°°, beginnen die Spiele bereits um 14°°.

14 Wochenenden hat man dann mit Ligaspielen hinter sich. Zuviele ist der allgemeine Tenor. Wenn sich in der Hinsicht nix ändert für die neue Saison, wird so mancher sich für sich selbst überlegen ob er sich das nochmal antut.

Die 3. Mannschaft muß stark ersatzgeschwächt,  zum“ so gut wie“ Meister, nach Worms reisen. Trotzdem wird man versuchen sich mit einer guten Leistung aus der Berzirksliga zu verabschieden.

Die 2. spielt zu Hause gegen Kübelberg um die berühmte “ goldene Ananas“. Sie kann aber, je nach dem wie die Partie ausgeht und wie Höringen gegen Hochstein 1 spielt, den zweiten Absteiger mitbestimmen.

Gewinnt Höringen sein Spiel gegen Hochstein 1 und Kübelberg verliert gegen Rock 2, dann hätte Höringen am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt geschafft und Kübelberg eine Klasse tiefer geschickt.

Allen ne gute Kugel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.