Damen-DM

14571.jpgBei der DM in Euskirchen konnten sich Maike, Maria-Dolores und Dagmar mit zwei Siegen in der Poulerunde durchsetzen. Gegen BAWÜ 11 wurde zu 9 und gegen NiSa3 zu 7 gewonnen.

Auch Rhpf 2 und 4 konnten sich in ihren Poules durchsetzen. Lediglich Rhpf 1 scheiterte, kam aber im B – Turnier bis ins Endspiel, das sie gegen NRW 10 zu 9 verloren.

Unsere Mädels und RhPf 2 verloren dann im 16tel-Finale gegen Hessen 3 und Hessen 1. Rhpf 4 kam mit einem Sieg gegen Bay2 ins 8tel-Finale und verlor hier gegen Hessen 1, die dann auch im Endspiel standen und Vizemeister wurden.

Meister wurde NRW 1 mit Daniela Thelen, Ilda Brahm und Carolin Birkmeier.

Daniela konnte mit dem  selbst gemachten Geburtstagsgeschenk besonders feiern.

Glückwunsch auch an unsere unserer Damen. Das was erreicht wurde war ok und ist ausbaufähig. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.