Bischoff Hallenturnierserie 2020/21 abgesagt!

Liebe Boulefreunde,

aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie und der momentan wieder stark steigenden Infektionszahlen müssen wir nach unseren Wutze-Tagen nun leider auch die Bischoff Hallenturnierserie 2020/21 ersatzlos absagen.

Unsere räumlichen Gegebenheiten, insbesondere der Gastraum, lassen selbst im Falle geringer oder limitierter Teilnehmerzahlen kein Hygienekonzept zu, dass Euch und uns einen ausreichenden Infektionsschutz bieten würde.

Dies hat nicht nur zur Folge, dass wir diese Wintersaison sämtliche Hallenturniere absagen müssen, sondern zwingt uns dieses Jahr darüber hinaus auch zu dem Schritt, anders als sonst üblich, Gäste von unserem wöchentliches Training auszuschließen.

Wir bitten Euch, diese Entscheidung zu beherzigen und auch nicht auf gut Glück an den Trainingstagen vorbeizukommen. Wir müssen in diesem Punkt konsequent bleiben!

So schwer uns diese Schritte auch gefallen sind, geht derzeit unser aller Gesundheit vor. Wir werden Euch diesen Winter schmerzlich vermissen und hoffen, dass wir Euch alle bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.