Das 4. Sechs- Tête in Rockenhausen

Am kommenden Wochenende findet das 4. Sechs Tête in Rockenhausen statt. Das Wetter soll einigermaßen gut werden und mit einem neu geschriebenen Programm für das Spiel Systems des Sechs- Tete kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Also lasst euch nicht eines der letzten Outdoor- Turniere in diesem Jahr entgehen und kommt noch mal nach Rockenhausen gefahren.  Fast überflüssig zu erwähnen, aber für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt=) Wir freuen uns auf euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.