DM-Triplette in Kassel

Zwei von 7 Teams hatten die Poulerunde überstanden,Rheinlandpfalz 3..die Herxheimer, und Rheinlandpfalz 7..Jay-Jay u Jan von le cochonnet sowie Hussein vom 1.BC KL.

Beide Teams siegten auch noch in der nächsten Runde. Im 32tel-Finale war für beide dann Endstation. Sie fanden sich aber in bester Gesellschaft, wie ihr aus der Tabelle entnehmen könnt. Platz 17 ist auch schon was auf einer Deutschen Meisterschaft, Glückwunsch.

Entäuschend die 3 Mannschaften aus Wittlich. Alle verabschiedeten sich, mit jeweils 2 Niederlagen in der Poulerunde, aus dem Turnier.

HIER könnt ihr euch über den Verlauf informieren. Archiv anklinken ..dann DM-Triplette

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.