Landesligaspieltag abgebrochen !!!

Der zweite Spieltag der Landesliga, in Koblenz-Niederberg, wurde nach einer Runde abgebrochen. Herbstliche Temperaturen +6° und Dauerregen ließen keinen vernünftige Spielen zu. Schade für alle, das auf der sehr schönen Anlage der Niederberger, nicht unter besseren Bedingungen gespielt werden konnte.

Die eine Begegnung die statt fand, war die  gegen den 1.BC KL-Otterbach. Leider konnte für die Niederlage im Vereinspokal keine Revanche genommen werden. Auch diesmal ging der Sieg an die Otterbacher. Mit 3:2 mußte sich die Erste geschlagen geben. In der Tabelle rangiert man nun auf Platz vier , hinter Wittlich, Otterbach und Herxheim.

Die ausgefallen Begegnung gegen Essingen 2 wird am letzten Spieltag in Otterbach angehängt.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.