Einladung an alle Helfer

Wir weihen unseren neuen Grill ein! Am Samstag den 21.06.2014 wollen wir einen Testlauf für die Wutzetage machen, besonders auch für die, die sich zum Helfen am Grill eingetragen haben.

Ab ca. 14:00 Uhr werden wir den Grill mit Hähnchen, Haxen und Spießbraten bestücken. Um besser planen zu können, solltet ihr euch entweder in die ausgehängte Liste auf dem Bouleplatz eintragen oder per Telefon Bescheid geben.

Unkostenbeitrag an diesem Tag: schön wäre es, wenn wir ein paar selbstgemachte Salate hätten!

Wer vormittags schon Zeit hat kann gerne ab 09:00 Uhr schon auf den Bouleplatz kommen. Wir wollen noch etwas im Gelände und an den Plätzen arbeiten und dann gemeinsam für das Grillfest richten.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.