Erfolgreicher Start ins Wochenende mit Wehrmutstropfen!!

Rock 2 + Rock 3 gewinnen ihre Heimspiele in der Bezirksliga  Mitte  jeweils 3 : 2,  gegen Höringen bzw. KL 2.

Somit bleibt Rock 2 im Titelrennen und Rock 3 erzielt einen wichtigen Sieg gegen einen Mitkonkurrenten für den Klassenerhalt.

Gratulation!!

Direkt nach Spielenden setzte der große Regen ein, es fielen keine “ Hunden u Katzen“ vom Himmel, das waren schon Elefanten!!!! Sturzbäche schossen über das Gelände und die Halle wurde zu 2/3 überflutet. Nach 1 1/2stündigem abpumpen war das Wasser zum Großteil wieder entfernt und der Schaden konnte somit in Grenzen gehalten werden.

Schaun wir mal was jetzt noch die Quali Triplette bringt,wettermäßig sowie boulemäßig!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.