Quali Triplette

Einer kam durch!!

Von 7 Teams mit Rockenhauser Beteiligung, schaffte eine Mannschaft die Qualifikation für die Deutsche.

Sugar, Marco u Django belegten mit 4 : 1 Siegen den 2. Platz der Quali.

Man verlor lediglich gegen den Sieger der Quali, Hussein Assane+Michael Schording u Jürgen Hatzenbühler.

Mit der Gewißheit sich schon qualifiziert zu haben war die Luft raus im letzten Spiel das mit Fanny abgegeben wurde. Hätte nicht sein müssen, aber war halt so.Die anderen 4 Spiele wurden relativ souverän und deutlich gewonnen.

Gratulation und viel Glück auf der deutschen Meisterschaft am 14. + 15. 06. in Durmersheim, BAWÜ 

Bilder 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.