Lang ersehnt..

… und jetzt endlich da. Durch fehlenden Internetzugang (ja so etwas gibt es heutzutage leider noch) und fehlender Zeit hat die Berichterstattung und das Hochladen der Bilder vom 2. Winterhallenturnier länger als üblich gedauert. Internet hab ich zwar immer noch nicht, aber eine Möglichkeit gefunden um euch wenigstens die Bilder und die Ergebnisse hier aufzuführen. Zeit hab ich allerdings immer noch sehr wenig, daher auch dieses Mal kein Bericht zum Turnier, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Viele Grüße und bis zum Samstag, den 07.12.2013 – da findet nämlich gleich schon das 3. Winterhallenturnier der Saison 13/14 statt! Wir freuen uns auf euch!

Bilder gibt´s HIER 

Ergebnis 2. Winterhallenturnier 13/14 - A-Turnier

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Jochen Jud, RockenhausenMarco Geib, Rockenhausen
2.Benjamin Lehmann, SandhofenSteffen Kleemann, Herxheim
3.Marcel Böhm, AlzeyHussein Assane, Wiesbaden
3.Uwe Müller, RockenhausenFelix Czeska, Rockenhausen

Ergebnis 2. Winterhallenturnier 13/14 - B-Turnier

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Dennis Hoffmann, NiederkirchenDjango Tremel, Rockenhausen
2.Yashar WittmerRainer Gries
3.Heinz Eigenbrod,Bernd Busch,
3.Walter Hill,Manuel Nuß, Bad Kreuznach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.