Lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten

Liebe Mitglieder,

wir haben uns überlegt, dass es doch sehr nett wäre, wenn wir mal wieder etwas gemeinsam machen und dabei auch noch die Weihnachtsstimmung einläuten. Und wo kann man das am besten? Richtig, auf einem Weihnachtsmarkt bei einer Tasse Glühwein (oder auch Kakao) =)Weihnachtsmarkt

Daher haben wir uns einen netten Weihnachtsmarkt ausgesucht, einen Termin festgelegt und laden euch nun ein. Anbei nun die Daten:

Wohin geht´s? – Rüdesheimer Weihnachtsmarkt
Wann geht´s dahin? – Samstag, 14.12.2013
Um wie viel Uhr starten wir? – Wir fahren um 15:01 Uhr mit dem Zug von Rockenhausen nach Bingen. Ankunft in Bingen 16:01 Uhr.
Was kostet mich das? -Die Zugfahrt kostet ab 6 Personen 9,40 EUR für Hin- und Rückfahrt. Die Fähre wird in etwa nochmal 5,- EUR p.P. kosten und dann noch eben das, was ihr trinkt/esst =)
Wann geht´s wieder zurück in die Heimat? – Die späteste Rückfahrt ist mit dem Zug um 22:10 Uhr geplant.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommt und uns eine verbindliche Zusage (dann können wir nämlich die entsprechende Anzahl an Gruppentickets vorab kaufen) bis zum 07.12.2013 , am besten an Esther gebt.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Euer Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.