Winterhallenturnier bei 22°C

Es war mal wieder soweit: Am Samstag fand das erste Winterhallenturnier der Bischoff Hallenturnierserie für die Saison 2013/2014 statt. Obwohl es schon Ende Oktober war, fühlte es sich so an, als sei die vorherige Winterhallensaison gerade erst zu Ende gegangen und das Wetter hatte sich auch noch nicht auf den Winter eingestellt – zum Glück. Bei 22°C Außentemperatur konnten die 25 angereisten Triplette-Teams sich entscheiden, ob sie lieber noch draußen spielen oder den neuen Boden in der Halle testen wollten.
Der neue Belag in der Halle kam bestimmt nicht bei allen gut an, aber es gab auch niemanden der sich sehr darüber beschwert hat, für viele war er sogar „sehr anspruchsvoll“ und „geil zu spielen“. Auch das für diese Saison neu eingeführte Rauchverbot im Gastraum kam bei unseren Gästen gut an. Sicherlich hat das gute Wetter hierzu beigetragen, dass man freiwillig an die Luft ging um eine zu rauchen, aber wie man hörte fanden es viele sehr gut und vor allem beim Essen sehr angenehm.

Das nächste Hallenturnier findet am 16. November statt und wir hoffen auf euren zahlreichen Besuch und dass wir euch mit einem neuen Boden und Rauchverbot nicht abgeschreckt haben. Denn ansonsten ist nämlich bei uns alles beim Alten geblieben: nette Leute, gutes Essen, viel zu trinken und immer wieder ein tolles Turnier!

Bilder wurden auch wieder fleißig gemacht – diese findet ihr im Fotoalbum oder HIER.

Hier auch die Ergebnisse des 1. Winterhallenturniers der Saison 2013/2014:

Ergebnis 1. Winterhallenturnier 13/14 - A-Turnier

1.Dany EyklenHarry KhadoumaHermann Rheinstadler
2.Bea BerstJerome MitchelJochen Jud
3.Dagmar KnoblochJan KnoblochJenny Jost
3.Steffen MoogDennis HoffmannUwe Müller
5.Marcel BöhmWolfgang BöhmDjango Tremel
5.Felix CzeskaSally MitchardDavid Jost
5.Steffen EichDung Dang Duy Dang
5.Katja KhuchuaStefan DeuerMichael Jost

Ergebnis 1. Winterhallenturnier 13/14 - B-Turnier

1.Natalino MastrobatistaHarald RossLena Weinmann
2.Manuel NußWalter HillSascha Vetter
3.Reiner MalburgDietmar WallochGerd Schnökel
3.Sylvia Rugar-BauerAndreas BauerReiner Kitzmann
5.Uwe GeibEdith KalinaSimone Hoffmann
5.Jürgen HildebrandAnnette RiedererJens Dengler
5.Gina MüllerLaura TretterAngie McDonald
5.Norbert SossnaMarc SandMarkus Weinschenk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.