Es könnte alles so einfach sein,…

… isses aber nicht! Die Homepage verkündet wie vielen aufgefallen sein wird zur Zeit kaum etwas neues. Ausnahmsweise liegt es mal nicht an der Faulheit meinerseits sondern daran, dass mein Router aus heiterem Himmel der Meinung war, er müsste jetzt genau diese Homepage blocken und lässt mich einfach nicht mehr darauf zugreifen. Ich hoffe, dass ich dieses Problem demnächst in den Griff bekomme.

Ach übrigens für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Der Höhenflug bleibt und der erste Titel für diese Saison ist auch bereits unter Dach und Fach. Unsere 2. Mannschaft hat erneut Meister in der Bezirksliga gemacht und ich bin mir sicher, dass bei der diesjährigen Besetzung die Relegation keine Hürde darstellt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es könnte alles so einfach sein,…

  1. django sagt:

    Glückwunsch meinerseits…. und toi toi toi für die relegation…müßte doch endlich mal hinhauen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.