Auf ihr Narren, ab nach Rockenhausen!


Faschingsturnier 2009


Am Samstag den 05. März 2011 findet das letzte Turnier der Bischoff Hallenturnierserie für die Saison 2010/2011 statt. Die letzten Turniere waren gut besucht und wir hoffen auch bei unserem Faschingsturnier auf rege Teilnahme bevor (hoffentlich bald) die Outdoor-Saison wieder los geht. Also schmeißt euch in eure Kostüme: Clowns, Cowboys und Piraten sind herzlich willkommen und spart euch die Hallengebühr von 2,50 EUR.
Wie immer wird ausreichend für Speis und Trank gesorgt und zu gewinnen gibt es auch etwas: Den Gewinnern des A-Turniers winkt zu dem üblichen Gewinn noch ein Six-Pack Bischoff Premium.
Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch, um mit euch bei einem schönen Turnier und Abend, mit passender Musik zur Narrenzeit, die Hallensaison 2010/2011 ausklingen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.